Neues aus dem Minizoo

Heidis Homepage möchten wir lassen, wie sie ist, aber es gibt natürlich einiges zu erzählen.

Zuletzt waren es 40 Pfoten und nicht mehr 36!

Vito kam noch hinzu.

Sie hat es nicht mehr geschafft, ihn in diese Seiten zu setzen.
Nachbarn brachten ihn ihr und fragten, ob er zu ihr gehört. Nein, gehörte er nicht,
aber das änderte sich schnell.


Einige Zeit, nachdem Heidi im Regenbogenhimmel war, berichtete Georg (Ihr Mann),
dass er es mit dem Pieselkater Ramses einfach nicht mehr schafft.
10 Katzen, das Haus, der Garten, die liebe Frau nicht mehr da, das war zuviel für ihn,
zumal er auch noch Schichtdienste ableisten musste.

Ein Aufruf bei allen lieben Internet-Freunden von Heidi verschaffte Ramses ein liebes, schönes neues Zuhause, indem er nun als Einzelkater gehalten wird. Georg überzeugte sich davon und war dann sehr erleichtert. Ramses mit Sicherheit auch, endlich wurde er der König im Haus. Er pieselt auch nicht mehr.

Findie tat Georg sehr leid, sie lebte völlig allein in einer getrennten Wohnung bei ihm
und er hatte einfach zu wenig Zeit für sie.
Zum Glück ergab es sich, dass sie dicht neben Ramses auch ein neues Heim fand,
indem sie nun einzeln verwöhnt wird.

Dies alles fiel ihm nicht leicht, aber für die Tiere war es so auch am besten.

Hier nun ein paar aktuelle Fotos des Minizoos...



So lebt Georg nun mit den restlichen 8 Katzen


und das hat Georg gebastelt


Calimero

Nefertari

Memo


Momo

Tailon


Tailess


Gaka

Vito

Hm, sind leicht aus den Fugen geraten, Georg muss also beraten werden, das ist nun das nächste Ziel.
Auf Diät gesetzt sind sie bereits, seufz, aber so etwas dauert ja.
Er hat viel im Garten und ihm Haus für die Katzen verändert,
demnächst wird auch hierüber berichtet werden.


Text: Karen, Bilder: Georg (c) 01 /2007


zurück zur Hauptseite