09.04.2002

Ein Dankeschön
an Seth von
mywebaward.de
17.04.2002

Danke Helmut,
Dein "Korbkater"
hat sehr viel
Ähnlichkeit
mit Mini too -
freu!
Hallo,
Ich war auch schon auf deiner Seite zu Besuch, ich fühle mich dort sehr wohl:-)
Es ist neben allen Infos und dem "Spass" auch sehr viel Tiefgang bei dir zu spüren, deshalb überreiche ich dir auch gerne meinen kleinen Rückenwind-Award...:-)

Alles Liebe!
Turtle bzw. Karin
----------------
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in der Seele hat, als die Realität zerstören kann.
http://www.dein-rueckenwind.de
22.11.02

Und hier nun die nächsten Award's......ich muss gestehen, dass ich mich noch nie für uns Chaoten-Pfoten um einen Award beworben habe.....
Vielleicht sollte ich das mal machen, damit die anderen Pfotis auf mich stolz sind????
Ach, ich lasse das mal Nefertari machen......ihr wisst schon.....Frauen, die können so hilflos gucken......dass sämtliche Herzen wie Wachs in der Sonne schmelzen!
Ein schnurriges Danke an
Christa und Ralf
Zurück
Nachdem unsere Seiten ziemlich lange aus gesundheitlichen Gründen brach gelegen haben, freuen wir uns riesig, dass wir einen Silber-Award von Janette erhalten haben.
Danke Janette vom Minizoo
08.04.2004
Bewertung: