Ein Konzert der anderen Art......
Memo und Gaka.........das ist eine Geschichte für sich. Gaka, der gerne Freund sein möchte, es aber nicht richtig anstellt, sitzt vor Memo und dann beginnt es, das aussergwöhnliche Katzenkonzert.
Sie haben unterschiedliche Tonlagen...Gaka singt ganz hoch, ja fast kreischend und Memo grummelt und brummelt dazu. Man muss es einfach mal gehört haben.

117 kb
156 kb
 
Ich habe dieses Konzert an Katzenfreunde geschickt und die Reaktionen der zuhörenden Katzen waren so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Es wurde neugierig in denLautsprecher gehorcht oder auch gebissen und getatzt, um den Eindringling zu verjagen.
Der Monitor wurde von allen Seiten untersucht.
Katzen verschwanden mit eingezogenem Schwanz hinter Rechnern, Schreibtischen, auf Schränken oder im Bett.
Einige rannten verstört durch die Wohnung und suchten den Kontrahenten.
Es gab aber auch welche, die dieses aussergwöhnliche Konzert mit einer stoischen Ruhe über sich ergehen liessen.

Also, teste einmal selbst, wie Deine Katze reagiert. Vielleicht schreibst Du es mir einmal? Ich bin soooooooooo neugierig.