.....Osterhäschen dort im Grase,
Wackelschwänzchen, Schnuppernase,
    mit den langen braunen Ohren
        hat ein Osterei verloren.
Zwischen Blumen seh ich's liegen,
Osterhäschen, kann ich's kriegen?
Wir 36 Chaoten-Pfoten haben unsere Schenklis schon gefunden.....und bedanken uns auch für die lieben Ostergrüsse.
Aber mal im Vertrauen, wir werden dennoch am Ostersonntag einmal im Garten nachschauen und alles abschnuppern, ob da vielleicht noch ein Osterschenkli versteckt ist.
Schnurrige Dankesgrüsse an alle Freunde
Von Penny kamen diese süssen Schenklis. Ich bin total begeistert, weil ... schnurr....schwarz-weiß ist meine Lieblingsfarbe! Ich müsste mir einen weißen Osterhasen pfoteln!
Dicke Dankeschnurrer von Memo
Liebes Lenchen,
schon wieder so ein tolles"hasiges" Osterschenkli. Und gleich so viele von den drolligen Hopplern.....vielen Dank!
Nur, dass Du in Deiner Osterpost auch den Gaka noch erwähnen musst.......na, ich verzeihe es Dir, bist ja meine kleine Freundin!
Kesse Nasenstubser von Memo
47 Pfoten und 2 Händehaben uns diesen schönen Ostergruß geschickt!
Beinchenstreichel an Ilse und ihre große Katzeninsel von Memo
Schnurr,
wir sind ganz stolz, wir haben zwei wunderschöne Hunde-Hasen bekommen. Diese Schenklis waren eine große Überraschung für uns und wir kriegen uns vor Freude gar nicht mehr ein.
Liebe Maunzelgrüße von Memo mit seinen Chaoten
Die liebe Anna aus Neubrandenburg hat mit ihrem Franz ganz fleissig Ostergrüsse gebastelt.
Knuddeldanke von Memo
Miau an Kira, Maya, Wuschel und die beiden Herrli's!
Ihr verwöhnt uns immer mit so schönen Katzen- und Wuschelfotos und nun auch noch die beiden herrlichen Osterhasen.....toll.
Für alle Chaoten ein
Dankemau von Memo
Aus dem Norden trudelte diese schöne Osterhasenkatze bei uns ein.
Schnurrdanke an Mucki, Bella und ihr Frauli
von allen 36 Pfoten aus dem Minizoo